Telefonischen Kundenberater (m/w)

persona service AG und Co. KG

Personalarbeit

Sachsenstr. 5

Telefonischen Kundenberater (m/w) persona service AG und Co. KG Berlin Telefonische Akquisition von Neu- und Bestandskunden; Kundenorientierte Beratung am Telefon; Unterstützung bei Vertriebsprojekten.

Zeigen Sie Herz Bei Der Kundenberatung - Willkommen Im Vertriebscenter Berlin Als Telefonischen Kundenberater (m/w) In Flexibler Teilzeit (20 - 24 Std/wo Vor- Oder Nachmittags) Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Und Interessantes Aufgabengebiet Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Ent­scheiden: Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden Kundenorientierte Beratung Am Telefon Unterstützung Bei Vertriebsprojekten Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Spaß Am Telefonieren Haben Gerne Andere Menschen Am Telefon überzeugen Durch Ihre Freundliche Und Offene Ausstrahlung Gewinnen Es Erwartet Sie: Eine Strukturierte Einarbeitung Im Vertriebscenter Mit Einem Persönlichen Paten (m/w) Sowie E- Learning- Modulen Und Seminaren In Unserer Hauseigenen Akademie Ihr Arbeitsvertrag Ist Sofort Unbefristet Und Garantiert Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Ihre Arbeitszeiten Können Sie Ganz Nach Ihren Wünschen Und Ihrer Familiensituation Im Zeitraum Von 08:00-16:00 Uhr Gestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung An Vtc-berlin@de Oder Informieren Sie Sich Vorab Telefonisch Bei Frau Rietzke Unter Der Tel-nr 030-2404660 In Der Zeit Von 08:00 - 14:00 Uhr Ag Und Co Kg Job-id: 24042 Vertriebscenter Berlin Uhlandstr 88-90 10717 Berlin Wwwde Telefonischen Kundenberater (m/w) Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden Kundenorientierte Beratung Am Telefon Unterstützung Bei Vertriebsprojekten Berlin

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)